• Jobs Job bei Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG

Trainee Consultant und Planner (m/w)

Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG

Consulting

Trainee Consultant & Planner (m/w) Mediaplus Media 1 GmbH & Co. KG München Für 12-monatiges Traineeship gesucht.

Trainee Consultant & Planner (m/w) Bist Du Jemand Der Die Medienlandschaft Verfolgt Und Trends Erahnt Hast Du Immer Die Zahlen Im Blick Wenn Es Um Deine Eigene Haushaltskasse Geht Zahlen In Exceltabellen Lassen Dein Herz Höher Schlagen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Und Solltest Dich Jetzt Bewerben Wir Entwickeln Innovative Und Kreative Strategien Um Unsere Kunden Ganzheitlich Beraten Und Gewinnbringend Unterstützen Zu Können Die Bedürfnisse Der Zielgruppe Zu Erkennen Und Zu Verstehen Ermöglicht Eine Effiziente Planung Unter Der Berücksichtigung Der Perfekten Werbeträger Ab Sofort Suchen Wir Am Standort München Trainees Im Consulting & Planning (m/w) Das Bieten Wir Dir: Ein Modernes Und Kreatives Agenturumfeld Im Herzen Münchens - Mit Der Möglichkeit Vernetzt Zu Arbeiten Und Dadurch Einblicke In Sämtliche Kommunikationsdisziplinen Zu Erlangen Unzählige Weiterbildungsmaßnahmen Englischstunden Für Mitarbeiter Mit Internationaler Kundenverantwortung Corporate Benefits Wie Zb Sportangebote Poolfahrzeuge Etc Trainee Nach Einer Einarbeitungsphase Wirst Du Schnell Selbst Verantwortung übernehmen Und Eigenständig Projekte Betreuen In Deinem 2-monatigen Traineeship Durchläufst Du Neben Der Operativen Planungs- Und Beratungseinheit Auch Abteilungen Wie Einkauf Tv-planung Forschung Und Onlineplanung Im Falle Eines Master-studiums Kannst Du Zwischen Zahlreichen Lehr-modulen Mit Spannenden Inhalten 5 Module Auswählen Und Sie An Das Master-studium Bei Der Steinbeis Hochschule Anrechnen Lassen Durch Eine 2-wöchigen Hospitanz-phase Kannst Du Die Arbeit Von -2 Weiteren Agenturen Innerhalb Der Serviceplan Gruppe Kennenlernen Was Wir Von Dir Erwarten: Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Medienmanagement Oder Eine Werbefachliche Ausbildung Sicherer Umgang Mit Zahlen Und Die Diesbezügliche Interpretationsfähigkeit Gepaart Mit Einem Analytischen Denkvermögen Gute Kenntnisse In Word Excel Und Powerpoint Interesse An Sämtlichen Kanälen Und Deren Entwicklung - Print Radio Und Tv Leidenschaft Für Innovationen Und Kreativität Hohes Technisches Verständnis Und Digitale Affinität Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung über Unser Stellenportal Auf Http://karriereportalserviceplancom Oder Direkt Bei Friederike Senn ( Fsenn@serviceplancom ) Shortfacts Beginn: Ab Sofort Stelle: Vollzeit Standort: München Marke: Ansprechpartner Friederike Senn Recruiter +49 (89) 2050 - 287 Traineeprogramm Hochschulabsolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Marketingkommunikation Marketingfachkraft Medienmanager Medienmanagement Consulting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Onlinemarketing Mediaplanung Traineeprogramm Hochschulabsolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Marketingkommunikation Marketingfachkraft Medienmanager Medienmanagement Consulting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Onlinemarketing Mediaplanung Trainee Consultant & Planner (m/w) Für 12-monatiges Traineeship Gesucht München Traineeprogramm Hochschulabsolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Marketingkommunikation Marketingfachkraft Medienmanager Medienmanagement Consulting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Onlinemarketing Mediaplanung

Trainee Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (München)

TV Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Consultant und Planner (m/w)
   Mediaplus Media 1 GmbH und Co. KG (München)

IT system administrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Deutschland)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Deutschland)